Wurfplanung 2024

 

 

Wir planen unseren M-Wurf    für Frühjahr 2024

 

Wenn alles gut geht planen wir für Mitte März 24 unseren M-Wurf . 

Es wird ein reinbrauner Wurf werden.

Abgabe der Welpen wäre dann Mitte Mai, also Frühjahr, was für Welpen immer toll ist.

 

Falls sie eine kleine Schokokugel zu dieser Zeit suchen, können sie gerne schon Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Da wir uns so sehr einen Welpen von unserer Gipsy wünschen und dies die letzte Möglichkeit hierfür ist, haben wir etwas gewagt was wir bisher noch nie gemacht haben.

 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dem tollen L-Wurf mit Ella oder evtl. von einem Welpen für den März Wurf mit Gipsy bitte zeitnahe bei uns melden.

Als Papa für unseren M-Wurf haben wir uns erneut für den schönen jungen "Italiener" Hurricane Hawker Di Fiecchi E Gooce"    Orso   entschieden.

 

Mit seinem liebes Wesen und seinen braunen  "Casanova" Augen hat er mich gleich um den Finger gewickelt und Gipsy auch.

 

Auch  hat er super Gesundheitswerte:

HD A1/A1    ED 0/0

Augen frei,  prcd-PRA , EIC; HNPK  frei

reinerbig braun

 

Formwert: Vorzüglicher Rassevertreter, Ideale Größe, sehr maskulin, hochtypischer Kopf, schöne braune Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung, vorzügliches Gebäude

 

Die Welpen von Ella sind so toll, dass wir uns erneut für Orso entschieden haben, der junge Italiener vererbt sich sehr schön und auch das Wesen der Welpen ist ruhig und unerschrocken.

 

Wir erwarten uns aus diesem Wurf arbeitsfreutige Welpen mit einer schönen dunkelbraunen Fellfarbe, von starkem Knochenbau, einem lieben Wesen mit viel Ausdruck und viel "will to please"

Der kleine Orso

So ein süßer kleiner Bursche

Orso mit 6 Monaten, schon groß geworden

Orso mit Mario seinem Besitzer

Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz