Nachzucht

Hier einige unserer Hunde aus unserer Zucht. Wir sind so stolz auf alle .

Amarok Ohcumgache  "Carlo" hat schon seine eigene Webseite.

 

http://www.ohcumgacheamarok.de

Wesenstest-Beurteilung:
Der 12 Monate alte Rüde hat eine sehr gute Bindung zu seiner Führerin. Ausgeprägt bis sehr ausgeprägt sind seine Arbeitsanlagen. Er verhält sich bei Fremden freundlich und sicher. In der Kreisprobe ist er unerschrocken. Der Parcour wird von ihm eigenständig untersucht und er war dabei sicher und unerschrocken. Der Rüde hat ein mittleres Temprament, ist sicher beim Schuss, sehr gute Wesenseigenschaften.

 

 

HD/ED :  A2 / 0

Vollzahnig

Augen: frei

EIC: frei über Erbgang

PRA: frei

HNPK:

Gentest: folgt

 

Ausstellungen:

Holland Cup Amsterdam am 11.12.2015 : VV1

Internationale und German Winner Leipzig : V4 und V2

Internationale Hannover: V3

Nationale Ausstellung Karlsruhe : V1

Dezember 2016: Jugendwinner Amsterdam, Crufts Qualification

Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz