Orso der Papa

Wir planen unseren L-Wurf   " Life ti amo"  für Frühjahr 2024

 

 

Wenn alles gut geht planen wir für Mitte Januar 24 unseren L-Wurf . 

Es wird ein reinbrauner Wurf werden.

Abgabe der Welpen wäre dann Mitte März, also Frühjahr, was für Welpen immer toll ist.

 

Falls sie eine kleine Schokokugel zu dieser Zeit suchen, können sie gerne schon Kontakt mit uns aufnehmen.

Orso

Als Papa für unseren L-Wurf haben wir uns diesmal für den schönen jungen "Italiener" Hurricane Hawker Di Fiecchi E Gooce"    Orso   entschieden.

 

Mit seinem liebes Wesen und seinen braunen  "Casanova" Augen hat er mich gleich um den Finger gewickelt und Ella auch.

 

Auch  hat er super Gesundheitswerte:

HD A1/A1    ED 0/0

Augen frei,  prcd-PRA , EIC; HNPK  frei

reinerbig braun

 

Formwert: Vorzüglicher Rassevertreter, Ideale Größe, sehr maskulin, hochtypischer Kopf, schöne braune Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung, vorzügliches Gebäude

Mama dieses Wurfes ist unsere Ella

 

Was soll ich sagen, mit viel Amore hat es der Italiener sofort geschafft Ella von sich zu begeistern und so hat es nicht lange gedauert bis Beide sich einig waren.

 

 

Wir erwarten uns aus diesem Wurf arbeitsfreutige Welpen mit einer schönen dunkelbraunen Fellfarbe, von starkem Knochenbau, einem lieben Wesen mit viel Ausdruck und viel "will to please"

Der kleine Orso

So ein süßer kleiner Bursche

Orso mit 6 Monaten, schon schön gewachsen

Orso mit Mario, seinem Besitzer

Orso mit 1 Jahr, hübscher junger Rüde

Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz