K-Wurf 

unsere Welpen sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der stolze werdende Papa

Die Mama unseres geplanten Wurfes im Frühjahr 2023 wird unserer Gipsy sein.

 

Sie ist eine ruhige, wesensstarke Hündin die uns schon 3 wunderbare Würfe mit tollen Welpen geschenkt hat.

 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht bitte einfach bei mir melden damit wir uns kennenlernen können.

Wir waren heute mit Gipsy beim Rüden und hoffen dass es geklappt hat!

Nachdem unser letzter Wurf so toll war habe ich mich erneut für Django als Papa entschieden.

 

"Agnar Ingver"

 

Er steht im Kennel Riverlabs Labrador im Besitz von Ivana Belanova,in der Slovakia, der ich sehr danke, dass sie diese Verbindung möglich gemacht hat.

 

Wie auch schon  bei meiner letzten Begegnung mir Django war ich super begeistert von ihm, er sieht nicht nur klasse aus ,er hat auch einen so tollen Charakter, ich war gleich so verliebt in ihn und wieder hätte ich ihn am liebsten wieder eingepackt :)

 

 

ganz kleiner Django  :)

Django hat zu seinem lieben Charakter auch sehr gute Gesundheitswerte

 

HD  A / A     ED  0/0

 

Farbe: reinerbig braun

 

HNPK , EIC, PRA , SD2, DM2, CNM  ODD   frei

 

Seine Mama, eine wunderschöne Hündin

so ein süßer kleiner Braunbär

schon jetzt ein Showboy :)

wo bin ich ? such mich doch

best Friends

schon gewachsen

 

was für ein hübscher Bub

jetzt schon 10 Monate

 

er wird immer schöner und er hat einen traumhaften Charakter

Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz