Ella

 

From Zero to Hero Funny Ohcumgache

Loretta Costa Retrievers Xiao

 

 

X

 

Nordlights Brown Dreamie Bounty

 

Siehe auch F Wurf  :)

Geboren am  27.04.2022

 

Gesundheitswerte:  Hüfte  A2 / A2

                              Ellenbogen 0/0 

Wesenstest bestanden

Formwert: Vorzüglich

Scherengebiss

PRA  N/N    HNPK  N/N  Eic N/m

Fellfarbe: dunkelbraun

 

 

die kleine Ella

Ella ist unsere erste eigengezogene Hündin, worauf wir natürlich sicher stolz sind, aus einem Wurf von 4 Hündinnen und 2 Rüden habe ich sie mir ausgesucht, es war nicht leicht, da alle Welpen traumhaft waren und in Xiao einen traumhaften Papa hatten, aber Ella war der Welpe der immer aber auch immer mit dem Schwänzchen gewedelt hat, wir hatten uns einfach verliebt. 

Ella ist wie ihre Mama Bounty ein Gute-Laune Hund. Im ersten Jahr sehr temperamentvoll und jetzt liebevoll verschmust. Mit viel Will to please sehr labradortypisch. Aber eins unterscheidet sie von ihrer Mama, sie apportiert für ihr Leben gern und trägt zuverlässig zu.

 

Wesenstest:

Die 14 Monate alte Hündin mit gutem Temperament zeigt eine sehr schöne vertrauensvolle Bindung zu ihrer Besitzerin. Fremden Menschen begegnet sie freundlich und sicher. Ihre jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt, ihr Beutetrieb ist sehr ausgeprägt. Auf die Reize des Parcours reagiert sie neugierig und interessiert. Die unterordnungsbereite Hündin ist schusssicher.

Formwert:

Freundliche typ-und substanzvolle braune Hündin, vorzügliches Haar, sehr schöner Kopf mit mittelgroßen mittelbraunen Augen und sanftem Ausdruck, sehr gute Hals und Schulterpartie, Rute korrekt angesetzt, Vorderhand und Hinterhandwinkelungen korrekt, Katzenpfoten, sehr gute Bemuskelung, schwungvolle Bewegung.

 

" Was will man mehr" :)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz