J-Wurf  2022

Wir sind freu und glücklich.

 

Am 14.09.22 wurde unser J-Wurf gesund und munter geboren.

 

Wir freuen uns über 4 Mädchen und 4 Buben.

 

Das hat Ella toll gemacht.

 

Juhuu es hat geklappt und wir erwarten für den Herbst  22 einen rein braunen Wurf.

 

Wir waren mit Ella beim Rüden und hoffen dass alles geklappt hat und wir Welpen erwarten.

Als Papa haben wir uns für Django entschieden. 

 

"Anger Ingver"

 

Er steht im Kennel Riverlabs Labrador im Besitz von Ivana Belanova,in der Slovakia, der ich sehr danke, dass sie diese Verbindung möglich gemacht hat.

 

Als ich Django kennen gelernt habe war ich super begeistert von ihm, er sieht nicht nur klasse aus ,er hat auch einen so tollen Charakter, ich war gleich so verliebt in ihn, am liebsten hätte ich ihn eingepackt :)

Die Mama unseres geplanten  J-Wurfs wird unsere erste selbstgezogene Hündin Ella sein. 

Wenn alles klappt werden kraftvolle substanzvolle Welpen mit viel "Will to please" erwartet.

 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht bitte am besten per Mail melden.

Django hat zu seinem lieben Charakter auch sehr gute Gesundheitswerte

 

HD  A / A     ED  0/0

 

Farbe: reinerbig braun

 

HNPK , EIC, PRA , SD2, DM2, CNM  ODD   frei

 

 

ganz kleiner Django :)

Djangos Mama

 

Auch eine wunderschöne Hündin

als Baby 

süßer kleiner Bub

                                                                                                        versteckt :)

best friends

lovely Django

jetzt schon größer geworden

mit 10 Monaten

was ein hübscher Kerl

Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz