I-Wurf

Wir freuen uns sehr,  Gipsy ist tragend.

 

wenn alles gut geht,  würden uns sehr freuen wenn sich die Wurfkiste mit tollen kleinen Schokokugeln füllen würde.

als Papa für unseren I-Wurf haben wir uns für

 

 "Rory" entschieden.

 

Claychalk Costa Mark At Dunnabbey

 

stammt aus Schottland und ist Gastrüde bei Karin Becker und im Eigentum von P. Mc Rory und A. Lawrence

 

es ist toll, dass er z. Zeit in Deutschland sein darf

 

 

 

Gesundheitsdaten:

 

HD: B1/B1   ED 0/0

 

Fellfarbe: choco

 

frei von allen Gentesten

 

Hip Score Kennel Club 3/3

 

Als wir ihn kennen gelernt haben waren wir von seinem Aussehen mit einer ganz dunkelbraunen Fellfarbe sofort begeistert und auch sein liebes freundliches Wesen hat uns um den Finger gewickelt. Wir freuen uns sehr ihn als Papa zu haben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz