D-Wurf

Unsere Welpen sind am 10.07.2019 geboren.

 

Wir sind überglücklich über 7 gesunde Zwerge.

Bounty

 

 

                     X

 

 

                                         

                

 

 

                        

 

Riverlab´s Cardamon

 

"Bingo"

 

Da wir unsere Bounty so toll finden war klar, es sollte ein Riverlab´s Rüde sein. Aus dieser Zucht entstammt auch Bounty´s Oma , eine bildschöne Hündin.

 

Bingo hat uns sofort um den Finger gewickelt. Er ist so chamant und liebenswert und für mich ein Labrador in Perfektion.

Es wird ein rein brauner Wurf werden.

 

Wir erwarten uns von diesem Wurf, kräftige, typvolle, charakterstarke, leichtführige Welpen.

 

Züchter:  Ivana Belanova

 

Bingo hat sehr gute Gesundheitswerte

 

HD A/A  ED 0

Augen PRA clear,  HNPK frei, EIC frei, SD2 N/N, CNM N/N

 

Club & Special Show Humpolec  

Riverlab´s Cardamon - 2x CAJC 6/4 males in his class, Junior Club Winner, 2xBOJ, 2x BOS and finally BIS Junior!!!    bester Juniorrüde 

 

 

Bingo  als Welpe

 

 

Schon etwas gewachsen :)

 

mit 4 Monaten

 

 

Jetzt schon ein Teenager

 

Bingo mit 8 Monaten

 

 

Ein super Entwicklung 

 

1 Jahr ist er da schon alt

 

Ein sehr ausdruckstarker Labbi Kopf

 

mit einem liebevollen Ausdruck.

 

Und dann jetzt :

 

Ein brauner Labrador von excellentem Typ

 

Wunderschön

 

 

und hier noch die Oma

 

"Phipi sun in their Eyes"

 

Ein Traum von einer braunen Hündin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz