Candy x Puma

King Fields Dark Puma x Xtra Sweet of Main-Square

DSCN0290 Puma_7,5-Jahre(1)

 

Als Vater der Welpen habe ich mir “King Fields Dark Puma” ausgesucht.
Er ist ein erfahrene Rüde, der sich schon über viele Jahre erfolgreich vererbt hat.
Neben seinen sehr guten Gesundheitsergebnissen und seinem super Erscheingunsbild hat mich vor allem sein ruhiges und sanftes Wesen beeindruckt.

Hier möchte ich vor allem Petra Stroh für ihre Mühe und Geduld mit uns bedanken!!!

Puma ist ein temperamentvoller und arbeitsfreudiger Rüde. Sein Aussehen, seine Gesundheit und sein Wesen hat er bisher auch stark an seine Nachkommen weiter gegeben. Er ist verschmust, verspielt, sicher und absolut souverän in allen Situationen. Durch seine Selbstsicherheit und ausgeprägte Härte ist Puma durch nichts zu beeindrucken.Auch hat er viel Spaß beim Arbeiten was seine bestanden Prüfungen  JP/R, 800 m Langschleppe/ APD/A, BLP bestätigen.

Die beiden haben sich sofort verstanden und zueinander gepasst wie Topf auf Decken. Ich freue mich ihn gefunden zu haben.

Auch hat er schöne braune Augen, was mir bei einem choco Labbi sehr gut gefällt.

Formwert: Vorzüglich

HD A1/A1
ED 0/0  Schultern frei vonOCD
Augen: frei
Schere komplett
Augen: mittelbraun
prcd PRA: N/N
Myopathie N/N
Narkolepsie N/N
EIC N/N
HNPK N/N
Zwergenwuchs N/N
MH  N/N
RD/ODS N/N
Herz-Ultraschall clear

 


Puma_2,5Jahre_07

Puma_4,5Jahre_04

Puma_4Jahre_02

Puma_6,5-Jahre(2)

Puma_7,5-Jahre(2) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Lutz